Blogroll

Mit der folgenden Übersicht liste dir meine Schätze an Interntseiten auf, die ich mehrmals in der Woche besuche, um mich über verschiedene Themen zu informieren und auszutauschen. Neben den bekannten sozialen Netzwerken wie Twitter, Instagram und Facebook sind es diese speziellen Seiten zum Themen Hochsensibilität und Vatersein. Die Listen werden immer mal wieder aktualisiert und um schöne Fundstücke ergänzt.

Hochsensibilität

Oliver Domröse
simplyfeelit.de
Oliver Domröse ist Blogger und Autor des Buches „Der sanfte Krieger“. Spezielle Seite für Männer mit Hochsensibilität.
Soziale Arbeit und Hochsensibilität
high-sensitive-socialwork.de
Elke Overhage ist Sozialarbeiterin und hochsensibel. Die Plattform richtet sich an in der Sozialen Arbeit tätigen hochsensiblen Menschen.
Julias Blog
hochsensibel1753.wordpress.com
Julia schreibt in ihrem Blog über Hochsensibilität, gibt praktische Tipps und macht Mut, die eigenen Fähigkeiten zu entdecken.
Hochsensibel in Krefeld
hochsensibel-in-krefeld.de
Diese Seite ist die Online-Anlaufstelle zum lokalen Gesprächskreis der Hochsensiblen Menschen in Krefeld und Umgebung.

Vatersein

Blog von Rüdiger
mannpluskindgleichvater.de
Rüdiger ist verheiratet, Vater von zwei Töchtern *2013 und *2016 und lebt mit seiner Familie in Münster.
Blog von Christopher Rohde
christopherfelix.de
Christopher ist seit März 2016 Papa eines bezaubernden Sohnes. Nach 6 Jahren in Berlin wohnt er seit Sommer 2016 wieder in seiner Heimatstadt Magdeburg.
Blog von Oliver Reinhardt
papawickelt.de/
Oliver ist ein Papa mit viel Liebe und Stoffwindeln im Gepäck.
Blog von Jochen König
jochenkoenig.net
Jochen König ist Autor und Blogger. Er schreibt über Familien, Geschlechter, Väter, Sex und Berlin.
Podcast von Caspar Clemens Mierau
leitmotiv.cc
Caspar Clemens Mierau ist Blogger, Podcaster und schreibt Artikel unter anderem bei Golem, Berliner Gazette, Telepolis.

Es fehlt noch (d)eine Seite?

Du hast auch eine interessante Seite zum Thema Hochsensibilität oder Vatersein und möchtest hier erscheinen? Dann schick mir gerne deinen Link zu. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Schätzen für meine Schatzkiste und freue mich auf deine Vorschläge!