Kooperationen

Vaterwelten.de ist ein Blog über den Alltag mit Kind, gemeinsamen Reisen und Abenteuern sowie die kritische Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen Themen. Der Blog wurde im November 2016 nach unserer Elternzeitreise gegründet, um aus der Sicht eines Vaters zu berichten. Mit dem Blog möchte ich Väter motivieren, die Vaterzeit als Chance einer innigen Verbindung zum Kind zu sehen.

Sie möchten mit vaterwelten.de zusammenarbeiten?

Seit mehreren Jahren schreibe ich schon verschiedene Blogs. Diesen Blog betreibe ich nicht zum Geld verdienen, sondern vielmehr aus den eben beschriebenen Gründen. Auch bin ich nicht auf Klicks oder Likes aus. Ich spreche mich daher explizit gegen gekaufte Inhalte aus. Für Schleichwerbung, Advertorials, Gewinnspiele wird vaterwelten.de ebensowenig zur Verfügung stehen, wie für Produkttests oder Linktausch.

Solltest du Fragen hierzu haben, kontaktiere mich sehr gerne.

Nutze das E-Mail Formular