newsletter-header-2020
Hallo [subscriber:firstname | default:reader],

in einer Woche, am 17.12.2020, findet um 19 Uhr der nächste Väter-Treff im Zentrum für Frühe Hilfen auf der Friedrich-Ebert-Straße 53 (Google Maps Link) statt. Hierzu lade ich dich herzlich ein. Neue Väter sind zum Treffen wie immer herzlich willkommen!

Wir sprechen dieses Mal über das vergangene Jahr und geben einen Ausblick auf deine Vaterschaft in 2021. Welcher Vater möchtest du sein, welche Vorsätze hast du und was möchtest du für dich verändern?

Die Anmeldungen sind ab sofort möglich! Laut Corona-Verordnung NRW vom 9.12.2020 und dem Hygieneschutzkonzept dürfen maximal 8 Personen teilnehmen. Bei mehr Anmeldungen wird es eine Warteliste geben!

Umfrage Online Treffen Zoom

Heute durfte ich als Experte für Stressprävention beim Kölner Väter-Treff zu Gast sein. Die Kölner Väter sehen sich jede Woche einmal über zoom und quatschen miteinander zu verschiedenen Themen. Experten bereichern die Runden.

Das Treffen hat super funktioniert und es kamen tolle Gespräche zustande. Wenn du auch Interesse an regelmäßigen online Treffen hast, würde ich eine Jahreslizenz bei zoom kaufen. Zoom ist mittlerweile DGSVO konform und für mich die beste Lösung.

Auch wenn du kein Interesse hast würde ich mich freuen, wenn du die kleine Umfrage (2 Minuten) ausfüllen könntest.
Ich freue mich sehr auf das Treffen mit euch! Bleibt gesund und vergesst nicht, die Maske mitzubringen!
Heiner
facebook custom website custom