newsletter-header-2020
Ho ho ho [subscriber:firstname | default:reader],

bald ist es geschafft und das kuriose Jahr 2020 endlich vorbei. Es hat uns viele Nerven gekostet, hat Betreuungsfragen aufgeworfen und Vereinbarkeit von Familie und Beruf ganz neu definiert.

Seit September gibt es nun schon den Väter-Treff und ganz offiziell starten wir ab Januar 2021 mit neuem Namen und Förderung durch die Stadt Krefeld. Dann bin ich auch mit einem Mini-Job beim Kinderschutzbund Krefeld angestellt und darf das Projekt vorantreiben und weiterentwickeln. Darüber bin ich sehr dankbar.

Das klappt aber nur, weil du den Väter-Treff bereicherst. Du bist virtuell oder real dabei und bringst dich mit deinen Erfahrungen und Fragen ein. Du gestaltest den Treff aktiv mit und ohne dich wäre das so nicht möglich. Dafür danke ich dir und freue mich, wenn wir uns auch 2021 regelmäßig sehen.
Wenn du Fragen oder Anregungen hast, freue ich mich von dir zu hören!

Nun wünsche ich dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit! Kommt gut und vor allem gesund ins neue Jahr! Bis bald,
Heiner
facebook custom website custom