newsletter-header-2020
Hallo [subscriber:firstname | default:reader],

mit dieser Mail möchte ich dich zum nächsten virtuellen Treffen am Donnerstag, den 4. Februar 2021 um 20:30 Uhr auf Zoom einladen. Auf mehrfachem Wunsch planen wir wieder 2 Stunden ein.

Dieses Mal haben wir zum ersten Mal eine Expertin zu gast. Die Bestsellerautorin Laura Fröhlich (Die Frau fürs Leben ist nicht das Mädchen für alles – Was Eltern gewinnen, wenn sie den Mental Load teilen) erzählt uns alles über die unsichtbare Arbeit in Haushalt und Partnerschaft! Es wird einen kleinen Vortrag geben und anschließend eine offene Fragerunde. Laura wird nur 1 Stunde dabei sein, also wollen wir pünktlich beginnen :)

Wenn du teilnehmen möchtest, antworte bitte auf diese Mail! Anschließend schicke ich dir den Link zum Meeting zu.
Ich freue mich sehr auf das Treffen mit dir!
Viele Grüße,
Heiner
facebook custom website custom