newsletter-header-2020
Hallo [subscriber:firstname | default:reader],

der Schnee schmilzt und die Schlitten stehen wieder im Keller. Ich hoffe, ihr hatte eine schöne Zeit in den letzten 14 Tagen. Beim letzten Treffen war die Autorin Laura Fröhlich zu Besuch, die uns mehr über Mental Load erzählt hat. Der anschließende Austausch und die wertschätzende Diskussion war sehr anregend! Herzlichen Dank an alle, die den Abend mitgestaltet haben.

Mit dieser Mail möchte ich dich zum nächsten virtuellen Treffen am Donnerstag, den 18. Februar 2021 um 20:30 Uhr auf Zoom einladen. Auf mehrfachem Wunsch planen wir wieder 2 Stunden ein.

Dieses Mal haben wir einen offenen Abend und lassen uns von den persönlichen Themen leiten. Wenn du teilnehmen möchtest, antworte bitte auf diese Mail! Anschließend schicke ich dir den Link zum Meeting zu.
Ich freue mich sehr auf das Treffen mit dir!
Viele Grüße,
Heiner
facebook custom website custom