newsletter-header-2020
Hallo [subscriber:firstname | default:reader],

vorhin habe ich einen Anruf bekommen, der mich sehr fröhlich gestimmt hat. Ein Freund wird seine Arbeitszeit reduzieren, um mehr Zeit für die Familie zu haben. Was mich daran so freut ist, dass er sich bei uns für die Inspiration bedankt hat. Wir wären ein Vorbild und hätten ihn ermutigt, diesen Schritt zu gehen.

Damit auch du neue Impulse für deine Vaterschaft bekommst, habe ich einen kleinen Online Kurs gestaltet. Er startet am 19.01.2021 und es sind noch Plätze frei!

Um offene Fragen zu beantworten, gehe ich heute um 20.30 Uhr auf Instagram und Facebook live 🦸‍♂️ Schreibe mir einfach eine Mail mit deiner Frage und ich beantworte sie im Stream!

Und darum geht's ⬇️

Online Kurs »Aktive Vaterschaft«

In diesem Kurs lernst du, was ein aktiver Vater ist und wie du selber einer sein kannst. Der 4 Wochen Online Kurs »Aktive Vaterschaft«, startet am 19. Januar um 20.30 Uhr auf zoom.

Als Dankeschön erhältst ein 45 Minuten Online Coaching dazu! 🥳 Melde dich jetzt an!
Dem Freund hat es übrigens viel Überwindung gekostet, die Arbeitszeit zu reduzieren. Er hat es für die Familie getan und mich an seinem Erfolg teilhaben lassen. Das macht mich sehr glücklich, denn es zeigt mir, dass meine Arbeit wirkt!

Vielleicht kann mein Online Kurs auch dir neue Impulse geben!

Bleib gesund und bis bald,
Heiner
steady
facebook twitter instagram website