newsletter-header-2020
Hallo [subscriber:firstname | default:reader],

wie du bestimmt weißt, habe ich im letzten Sommer den Gesprächskreis »Väter in Krefeld« ins Leben gerufen. Seitdem treffen sich jeden zweiten Donnerstag 8-12 Väter und tauschen uns über ihre Vaterschaft aus. Heute haben wir zum Beispiel über Gewaltfreie Kommunikation gesprochen und wie wir unsere Kinder beim Zähneputzen liebevoll und wertschätzend begleiten können.

Neues Online Angebot für alle Väter

Ich bin fest davon überzeugt, dass solche Angebote wichtig sind und der Gesprächskreis nicht nur den Krefelder Vätern gut tut, sondern allen Vätern.

Daher freue ich mich dir mitzuteilen, dass es ein weiteres Angebot für Väter geben wird. Ab nächster Woche kannst du im »Online Väter Kreis« mit anderen Vätern über Familienmodelle, die Herausforderungen als Vater und was Vaterschaft für dich bedeutet sprechen. Im Mittelpunkt stehen Erfahrungsaustausch und Wissensvermittlung.
Mir tut der regelmäßige Austausch mit anderen Vätern richtig gut. Ich bin gelassener im Umgang mit meinen Kindern und auch die Beziehung zu meiner Frau hat sich verbessert.
Wenn du am 23. März dabei sein möchtest, melde dich jetzt unter https://vaterwelten.de/online-vater-kreis/ an. Du kannst einmal kostenlos schnuppern und dich dann für eine monatliche oder jährliche Mitgliedschaft entscheiden.
Online Väter Kreis
Pro Monat finden 2-3 Treffen statt. Die Mitgliedschaft endet automatisch zum Ende der Laufzeit und kann dann erneut gebucht werden. Die kostenlose Schnuppermitgliedschaft kann nur einmal gebucht werden.

Termine

Vor ein paar Tagen durfte ich für die Initiative »Mann was geht« mit 12 Vätern über Aktive Vaterschaft sprechen. Nach einem kurzen Input haben wir uns fast 2 Stunden über die an uns gestellten Rollenerwartungen und Herausforderungen ausgetauscht. Das Video wird in den nächsten Tagen auf dem YouTube Kanal veröffentlicht und die PDF Dokumentation kann bereits von der Internetseite heruntergeladen werden.
Weitere Termine findest du auf der Startseite vaterwelten.de
Danke für deine Unterstützung, egal ob mit einem Like auf Instagram, einem Kommentar auf Twitter oder das Teilen meiner Beiträge in deinen sozialen Profilen. Ohne dein Interesse an aktiver Vaterschaft wäre meine Arbeit so nicht möglich! Vielen Dank!

Bleib gesund und alles Gute,
Heiner
facebook twitter instagram website