newsletter-header-2020
Hand auf's Herz [subscriber:firstname | default:reader],

hast du dir dein Familienleben so vorgestellt? Bist du zufrieden mit deiner Vaterrolle oder führt der Erwartungsdruck an deine Vaterschaft zu Konflikten in der Familie? Bist du in Kontakt zu dir und deinen Kindern?

Lass uns heute Abend um 20 Uhr im »Online Väter Kreis« darüber sprechen. Zusammen mit anderen Vätern wollen wir Erfahrungen austauschen und Ideen für den Familienalltag und die Vereinbarkeit entwickeln.
Mir tut der regelmäßige Austausch mit anderen Vätern richtig gut. Ich bin gelassener im Umgang mit meinen Kindern und auch die Beziehung zu meiner Frau hat sich verbessert.
Wenn du heute Abend dabei sein möchtest, melde dich jetzt unter https://vaterwelten.de/online-vater-kreis/ an. Du kannst entweder kostenlos schnuppern oder dich für eine Mitgliedschaft entscheiden.
mitgliedschaft-preise-2021

Die Treffen finden jeden zweiten Dienstag auf zoom.us statt. Deine Mitgliedschaft endet automatisch zum Ende der Laufzeit und kann dann erneut gebucht werden. Die kostenlose Schnuppermitgliedschaft kann nur einmal gebucht werden.

Ich bin fest davon überzeugt: Väter brauchen den Austausch mit anderen, um ihr Vaterbild weiterzuentwickeln. Aktive Vaterschaft ist mehr als Geld verdienen und der Spielplatzheld zu sein. Dabei möchte ich dich begleiten. Vielleicht schon heute Abend!

Bleib gesund und alles Gute,
Heiner
facebook twitter instagram website