newsletter-header-2020
Liebe*r [subscriber:firstname | default:reader],

lass mich ehrlich sein. Lange habe ich geglaubt, Männer müssen das Geld verdienen, weil sie für das Familieneinkommen zuständig sind. Aber genau dieser Glaubenssatz stand mir im Weg, als ich während der ersten Elternzeit meinen Job gekündigt hatte. Schließlich bin ich doch der Mann und für meine Familie verantwortlich! Glücklicherweise habe ich diesen toxischen Glaubenssatz sehr schnell abgelegt.

Am Dienstag wollen wir über genau solche Glaubenssätze sprechen und wie sehr sie unsere Rolle als Vater beeinflussen. Wenn du dich mit anderen Vätern darüber austauschen möchtest, komm in den »Online Väter Kreis« am:

Dienstag, 4. Mai um 20.30 Uhr


Das Treffen findet über Zoom statt und wird ca. 1,5 Stunden dauern. Die Zugangsdaten erhältst du nach der Anmeldung.
Wenn du am Dienstagabend dabei sein möchtest, melde dich jetzt unter https://vaterwelten.de/online-vater-kreis/ an. Du kannst entweder kostenlos schnuppern oder dich für eine Mitgliedschaft entscheiden.
mitgliedschaft-preise-2021

Die Treffen finden jeden zweiten Dienstag auf zoom.us statt. Deine Mitgliedschaft endet automatisch zum Ende der Laufzeit und kann dann erneut gebucht werden. Die kostenlose Schnuppermitgliedschaft kann nur einmal gebucht werden.

Welche Glaubenssätze stehen dir im Weg? Ich bin fest davon überzeugt: Väter brauchen den Austausch mit anderen, um ihr Vaterbild weiterzuentwickeln. Aktive Vaterschaft ist mehr als Geld verdienen und der Spielplatzheld zu sein. Dabei möchte ich dich begleiten.

Bleib gesund,
Heiner
facebook twitter instagram website