newsletter-header-2020
Liebe*r [subscriber:firstname | default:reader],

ich habe von einem Teilnehmer ein richtig schönes Feedback zugeschickt bekommen, dass ich gerne mit dir teilen möchte. Er schreibt:

„Die Runde bringt mich persönlich weiter und ich merke, dass ich in meinem sozialen Umfeld immer sehr stark für aktive Vaterschaft werbe! Nicht selten bekomme ich negative Bemerkungen. […] Es ist nicht selbstverständlich, sich in so einer Runde auszutauschen und das Thema Vaterschaft so präsent zu haben!“

Der »Online Väter Kreis« ist offen für alle interessierten Väter, die Lust haben, sich über ihre Vaterschaft auszutauschen. Das Angebot richtet sich an (werdende) Väter aus dem deutschsprachigen Raum.

Dienstag, 20. April um 20.30 Uhr


Morgen findet das nächste Treffen über Zoom statt und wird ca. 1,5 Stunden dauern. Ein Thema ergibt sich aus der Runde.
Wenn du am Dienstagabend dabei sein möchtest, melde dich jetzt unter https://vaterwelten.de/online-vater-kreis/ an. Du kannst entweder kostenlos schnuppern oder dich für eine Mitgliedschaft entscheiden.
mitgliedschaft-preise-2021

Die Treffen finden jeden zweiten Dienstag auf zoom.us statt. Deine Mitgliedschaft endet automatisch zum Ende der Laufzeit und kann dann erneut gebucht werden. Die kostenlose Schnuppermitgliedschaft kann nur einmal gebucht werden.

Ich bin fest davon überzeugt: Väter brauchen den Austausch mit anderen, um ihr Vaterbild weiterzuentwickeln. Aktive Vaterschaft ist mehr als Geld verdienen und der Spielplatzheld zu sein. Dabei möchte ich dich begleiten.

Bleib gesund,
Heiner
facebook twitter instagram website