newsletter-header-2020
Liebe*r [subscriber:firstname | default:reader],

vor zwei Wochen haben wir uns intensiv über Rituale ausgetauscht und Ideen gesammelt, wie wir darüber mit unseren Kindern in eine enge Beziehung gehen können.
Im nächsten »Online Väter Kreis« sprechen wir über PARTNERSCHAFT und die täglichen Herausforderungen. Wie gelingt es mir als Partner, eine liebevolle und wertschätzende Beziehung aufrecht zu erhalten? Was hat sich seit der Geburt der Kinder verändert und wie pflegen wir die Partnerschaft?

Wenn dabei sein möchtest, sehen wir uns am

Dienstag, 15. Juni um 20.30 Uhr


Das Treffen findet über Zoom statt und wird ca. 1,5 Stunden dauern. Die Zugangsdaten erhältst du nach der Anmeldung.
Wenn du am Dienstagabend dabei sein möchtest und noch nicht registriert bist, melde dich jetzt unter https://vaterwelten.de/online-vater-kreis/ an. Du kannst einmal kostenlos schnuppern oder dich für eine Mitgliedschaft entscheiden.
mitgliedschaft-preise-2021

Die Treffen finden jeden zweiten Dienstag auf zoom.us statt. Deine Mitgliedschaft endet automatisch zum Ende der Laufzeit und kann dann erneut gebucht werden. Die kostenlose Schnuppermitgliedschaft kann nur einmal gebucht werden.

Natürlich gehören immer mindestens zwei Personen zu einer Partnerschaft. Trotzdem wollen wir uns in diesem geschützten Setting aus der Väter-Perspektive mit dem Thema beschäftigen.

Ich bin fest davon überzeugt: Väter brauchen den Austausch mit anderen, um ihr Vaterbild weiterzuentwickeln. Aktive Vaterschaft ist mehr als Geld verdienen und der Spielplatzheld zu sein. Dabei möchte ich dich begleiten.

Bleib gesund,
Heiner
facebook twitter instagram website