Header Bild
Liebe*r [subscriber:firstname | default:reader],

der Herbst ist da und das Jahr neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Die Tage werden kürzer und kälter. Bei dem Wetter bleiben viele lieber drinnen oder überlegen es sich zweimal, ob sie bei Wind und Regen rausgehen.

Wir wollen am Dienstag über Beschäftigungen in der dunklen Jahreszeit sprechen. Hat sich dein Vater in deiner Kindheit mit dir beschäftigt? Was machst du mit deinen Kindern, wenn es draußen stürmt und regnet? Welche Spiele spielt ihr und vor allem, was macht ihr bei Langeweile? Aushalten, hinnehmen oder Aktivitäten schaffen? Was möchtest du anders machen, als dein Vater?

Lasst uns über die alltäglichen Herausforderungen sprechen und gemeinsam in den Austausch gehen!
newsletter-ovk-01-otober-2021
Wenn du am Dienstagabend dabei sein möchtest und noch nicht registriert bist, melde dich jetzt an unter https://vaterwelten.de/online-vater-kreis/registrierung/. Du kannst einmal kostenlos schnuppern oder dich direkt für eine Mitgliedschaft* entscheiden.
mitgliedschaft-preise-2021

*Die Treffen finden jeden zweiten Dienstag auf zoom.us statt. Deine Mitgliedschaft endet automatisch zum Ende der Laufzeit und kann dann erneut gebucht werden. Die kostenlose Schnuppermitgliedschaft kann nur einmal gebucht werden. Zahlungsabwicklung derzeit nur über PayPal möglich.

Ich bin fest davon überzeugt: Väter brauchen den Austausch mit anderen, um ihr Vaterbild weiterzuentwickeln. Aktive Vaterschaft und Väterlichkeit sind mehr als Geld verdienen und der Spielplatzheld zu sein.

Bleib gesund,
Heiner
facebook twitter instagram website