Header Bild
Liebe*r [subscriber:firstname | default:reader],

vor 14 Tagen haben wir über Aktivitäten mit unseren Kinder in der kalten Jahreszeit gesprochen und viele Ideen gesammelt. Immer wieder war auch die Frage nach der eigenen Vergangenheit präsent. Wann hat mein Vater mit mir gespielt? Hat er überhaupt mit mir gespielt?

Morgen wollen wir daran anknüpfen und über unsere Vorbilder sprechen. Welcher Mann war in deiner Kindheit für dich da? Welcher Mann hat dich geprägt und welche väterlichen Vorbilder hattest du?

Nur wenn wir uns mit den prägenden Vorbildern unserer Kindheit auseinandersetzen, können wir liebevolle und aktive Väter werden. Davon bin ich fest überzeugt!
Die Zugangsdaten findest du im Mitgliederbereich auf https://vaterwelten.de/online-vater-kreis/zoom-zugang/

Wenn du am Dienstagabend dabei sein möchtest und noch nicht registriert bist, melde dich jetzt an unter https://vaterwelten.de/online-vater-kreis/registrierung/. Du kannst einmal kostenlos schnuppern oder dich direkt für eine Mitgliedschaft* entscheiden.
mitgliedschaft-preise-2021

*Die Treffen finden jeden zweiten Dienstag auf zoom.us statt. Deine Mitgliedschaft endet automatisch zum Ende der Laufzeit und kann dann erneut gebucht werden. Die kostenlose Schnuppermitgliedschaft kann nur einmal gebucht werden. Zahlungsabwicklung derzeit nur über PayPal möglich.

Väter brauchen den Austausch mit anderen, um ihr Vaterbild weiterzuentwickeln. Aktive Vaterschaft und Väterlichkeit sind mehr als Geld verdienen und der Spielplatzheld zu sein.

Bleib gesund,
Heiner
facebook twitter instagram website