Datenbank

#Elternzeit #Teilzeit #AktiveVaterschaft

„Es braucht eine neue Generation moderner Väter,
die aktive Vaterschaft sichtbar machen.“

Immer wieder bekomme ich Anfragen von Journalist*innen, die aktive Väter oder Hausmänner für Beiträge und Dokumentationen in TV, Radio, Web oder Zeitung suchen. Damit »Aktive Vaterschaft« sichtbarer und vielfältiger wird, möchte ich über diese Datenbank die „passenden“ Väter vermitteln. Meine Elternzeit endet im September 2021 und ich war bereits in verschiedenen Dokus und Berichten zu sehen. Die bittere Wahrheit lautet: „Herr Fischer, wir suchen frische Gesichter!“

Wenn du also Lust hast, deine Vaterschaft sichtbar zu machen, hinterlasse gerne deine Kontaktdaten. Du erhältst dann eine Rundmail, sobald ich eine Anfrage bekomme. Deine Daten werden also nicht direkt an den*die Journalist*in weitergegeben. Wenn du Interesse hast, schreibst du der*dem Journalist*in.

Deine Daten werden auf einem deutschen shared Server (Anbieter uberspace.de) gespeichert und du kannst jederzeit deine Daten aktiv aus dem Verteiler löschen. Nach der Anmeldung bekommst du einen Link zugeschickt, wo du deine Daten verwalten kannst. Und wenn du nicht mehr gelistet werden möchtest und die Daten nicht findest, schreibst du mit einfach eine Mail.

Eintrag in Liste

    Datenbank & Newsletter

    Datenschutzerklärung

    Pin It on Pinterest