Ein besonderes Geschenk

Für werdende Papas und Väter in Verantwortung

Mach deinem Partner, Freund oder Bruder eine besondere Freunde und schenke eine Mitgliedschaft für den »Online Väter Kreis«. Dort tauschen sich werdende Papas und Väter in Verantwortung über ihren Familienalltag und die Herausforderung zwischen Kind & Karriere aus. Sie lernen andere Väter sowie Tipps und Tricks im Umgang mit dem eigenen Kind kennen. Aber auch Partnerschaftskonflikte und Orientierungskrisen sind Themen in den Gesprächskreisen.

Egal ob zu Weihnachten, zum Valentinstag oder Vatertag. Du kannst jederzeit einen Zugangslink mit persönlicher Nachricht verschenken. Hier steht, wie es geht. 

So verschenkst du eine Mitgliedschaft

In 3 einfach Schritten

Schritt 1

Mitgliedschaft auswählen

Wähle eine passende Mitgliedschaft aus. Du hast die Wahl zwischen einem Crew-Ticket für den einfachen Zugang zur Vaterwelten Community. Möchtest du einen Zugang zu den »Online Väter Kreisen« verschenken, kaufst du ein Monats-, Quartals- oder Jahresticket.

Alle verfügbaren Tickets findest du in dieser Übersicht.

Schritt 2

Als Geschenk auswählen

Gib deine persönlichen Daten für die Rechnung ein und schließe den Kauf ab. Wichtig ist die Auswahl der Option »Ist das ein Geschenk?«. Dieser Punkt muss unbedingt aktiviert sein, damit du einen Zugang verschenken kannst.

Schritt 3

Zugang versenden

Nach dem Kauf wird automatisch ein Konto für dich auf der Plattform erstellt. Von dort kannst du den Zugangs-Link an eine beliebige E-Mail Adresse senden oder ihn für eine persönliche Karte kopieren.

Mit dem versendeten Zugangs-Link kann sich der Vater dann bei uns auf der Vaterwelten Plattform registrieren und ist direkt für den »Online Väter Kreis« freigeschaltet.

Das Geschenk mit dem Zugangs-Link kannst du von hier aus versenden.

Stimmen zufriedener Teilnehmer

Das sagen Väter über den Online Väter Kreis

Heiner bietet mit dem Online-Väterkreis einen sehr wertschätzenden und wertvollen Rahmen, in dem ich mich mit meinen Erfahrungen als Vater sehr gut mit den anderen Austauschen konnte und das noch tue. Seine Erfahrung und seine Impulse haben mich dabei sehr bereichert. Top-Empfehlung!

Boris

Heiner organisiert das super!! Er ist immer gut drauf und man fühlt sich bei ihm in der Gruppe immer sicher und gut aufgehoben! Die Themen und die Gespräche sind oft sehr interessant und hilfreich. Er bietet Männern eine Raum zum Austausch und Hilfe beim Umgang mit den Kindern. Es gibt Väter die mehrere Jahre in Elternzeit sind und auch welche, die den Spagat zwischen ihrem Beruf und einer aktiven Vaterrolle schaffen (wollen).

Felix

Lieber Heiner, ich schätze Deine Arbeit sehr, insbesondere den vertraulichen und wertschätzenden Umgang. Für mich eine große Bereicherung, mich mit anderen Vätern unter deiner Leitung auszutauschen. Es freut mich, dass sowohl persönliche Dinge Platz haben, aber auch fachlich-pädagogisch neue Impulse dabei sind und dass der Humor dabei nicht fehlt. Danke, dass du dieses besondere Angebot ins Leben gerufen hast.

Martin

4,96 von 5

sehr gut

100% Empfehlungen

KUNDENEMPFEHLUNGEN

4,96 von 5

SEHR GUT

100% Empfehlungen

FAQ

Fragen & Antworten

Wann und wie oft findet der »Online Väter Kreis« statt?

Die Online Väter Kreise finden jeden Monat mehrmals in der Woche statt. Du kannst maximal 2 Termine pro Monat buchen.

Wie viele Väter nehmen am »Online Väter Kreis« teil?

Insgesamt können pro Termin 12 Plätze im Mitgliederbereich gebucht werden. Solltest du einen Platz reserviert haben und doch keine Zeit haben, gib ihn bitte wieder frei.

Wie läuft das Online-Treffen ab?

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Moderator stellen sich alle in einer Ankommensrunde vor. Oft ergibt sich daraus ein Thema, über das wir im Anschluss gemeinsam sprechen. Hin und wieder stellt der Moderator auch ein Thema vor, über das sich alle anschließend austauschen. Insgesamt dauern die Treffen 90 Minuten und finden meistens abends ab 20:00 Uhr statt.

Wie kann ich mich anmelden?

Zunächst wählst du ein Ticket aus. Du  hast die Wahl zwischen einem Monatsticket, 3-Monatsticket und einem Jahresticket. Anschließend gelangst du in den Mitgliederbereich und kannst deinen Platz buchen.

Wie buche ich meinen Platz für ein Treffen?

Du suchst dir einen passenden Termin im Mitgliederbereich aus und buchst deinen Platz. Nachdem du deinen Platz gebucht hast, erhältst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten zum Treffen. Pro Monat kannst du an 2 Treffen teilnehmen. 

Gibt es eine kostenlose Testphase?

Ja, auf jeden Fall. Schließlich möchtest du nicht die Katze im Sack kaufen. Bei jedem Ticket (Monatsticket, 3-Monatsticket und einem Jahresticket) kannst du 13 Tage kostenlos schnuppern. Dazu meldest du dich über die Links an und kannst deine Mitgliedschaft bei Nichtgefallen aktiv wieder kündigen. Keine Sorge, du erhältst rechtzeitig eine Erinnerungsmail!

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Du kannst mit PayPal und Stripe zahlen.

Welche technischen Voraussetzungen benötige ich?

Am besten nimmst du mit einem Laptop oder Desktop PC teil. Die Teilnahme mit einem Smartphone oder Tablet ist aber auch möglich. Du benötigst die Software Zoom Meeting, ein Headset mit Mikrofon und einen Ort, an dem du ungestört sprechen kannst. Du hast noch irgendwo eine Lampe oder Ringlicht? Prima, dann können dich alle noch besser erkennen.

Ich habe technische Schwierigkeiten. Wo finde ich eine Anleitung oder Hilfe?

Solltest du noch Unterstützung brauchen, schreib uns eingach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin selbst Berater und möchte am »Online Väter Kreis« teilnehmen. Ist das möglich?

Wenn du Berater für Jungen, Männer und Väter bist und Interesse am »Online Väter Kreis« hast, kannst du gerne teilnehmen. Mir ist allerdings wichtig, dass wir vorher ein Gespräch führen, mit welcher Motivation du teilnehmen möchtest und welche Rolle du während des Treffens einnehmen willst. Nimm dazu bitte vorher Kontakt zu uns auf.