Kooperationen

Du suchst einen engagierten Vater, der die Themen Vereinbarkeit von Familie & Beruf, Elternzeit, Care-Arbeit und Hochsensibilität in deinem Medien repräsentiert? Du möchtest dich mit deinem Produkt auf vaterwelten.de präsentieren?

Dann lass uns ins Gespräch kommen.

∅ Aufrufe pro Monat

∅ Sitzungen pro Monat

WERBEN AUF VATERWELTEN.DE

=

Kriterien für eine Kooperation

Berichte oder Produktplatzierungen werden nur in ganz bestimmten Fällen und Ausnahmen zugelassen. Gerne rezensiere ich dein Buch. Wenn dein Produkt für folgende Kriterien steht, nimm gerne Kontakt zu mir auf und wir besprechen gemeinsam, wie eine Kooperation auf vaterwelten.de aussehen kann.

=

KRITERIEN gegen eine KOOPERATION

Bestimmte Formate und Dienstleistungen schließe ich bei Kooperationen aus. Nachfolgende Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sollte dein Produkt einer dieser Kriterien erfüllen, wirf einen Blick auf die andere Liste der Kriterien für eine Kooperation. Vielleicht passt es ja doch.

Z

Ökologisch & Nachhaltig

Z

Gesellschaftlichen Mehrwert

Z

Sozialen Mehrwert

Z

Gemeinwohl orientiert

Q

Produktplatzierungen

Q

Gewinnspiele

Q

Scripted Reality Formate

Q

Bezahlte Dofollows

VATERWELTEN.DE IN DEINEM MEDIUM

=

Mein Angebot

Mir ist es ein großes Anliegen, dass Väter ihre wichtige Rolle reflektieren und einen Weg finden, aktiv für ihre Kinder und Partnerschaft einstehen. Mit meinem Angebot möchte ich einen Teil zum Gelingen beitragen.

Für folgende Bereiche stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Z

Gastartikel

Z

Interview / Podcast

Z

Vorträge

„Früher in Vollzeit war ich kaum zu Hause. Heute in Teilzeit habe ich endlich mehr Zeit für meine Familie und mich.“

Lass uns Quatschen

12 + 10 =

Pin It on Pinterest