KURS GESUND VATER SEIN

Neuer Kurs ab Januar 2020
q

Dein problem

  • Du fühlst dich kraftlos, machst viele Überstunden und kannst Familie & Beruf schlecht vereinbaren?
  • Du möchtest mehr Qualitätszeit für dich und deine Familie haben?
  • Alle wären viel ausgeglichener und zufriedener, wenn du es auch wärst?

Es ist zu wenig Zeit für die Familie. Ich habe wenig Schlaf und Nerven, um im Job vernünftig performen zu können und um Freizeitaktivitäten nachzugehen.

Die Lösung

  • Im Kurs lernst du, wie du ein starker und aktiver Vater sein kannst.
  • Du gewinnst mehr Sicherheit im Umgang mit deinen Kindern.
  • Wir besprechen neue Wege für mehr Vereinbarkeit von Familie & Beruf.
  • Gemeinsam mit anderen Vätern ist ausreichend Raum zum Austausch.

„Endlich konnte ich mich mit anderen Vätern in einer geschützten Umgebung austauschen. Ich habe viel gelernt.“

KURS IM 1. HALBJAHR 2020

Der Kurs findet an 8 Montagen ab Januar 2020 statt. Er beginnt um 20.00 Uhr und endet um 21.30 Uhr. 

Termine im Januar

  • Mo, 13.01.2020
    Erwartungen
  • Mo, 20.01.2020
    Stresskompetenz
  • Mo, 27.01.2020
    Vaterbild & Vaterrolle

Termine im Februar

  • Mo, 03.02.2020
    Kindheit
  • Mo, 10.02.2020
    Familie
  • Mo, 17.02.2020
    Beruf

Termine im März

  • Mo, 02.03.2020
    Erziehen & Begleiten
  • Mo, 09.03.2020
    Abschluss & Ausblick

Mama & Mini

Eltern-Kind Café
Erkelenzer Str. 73
47807 Krefeld

http://www.mama-mini.de/

s

*Nuzte DEN ZUSCHUSS DEINER GESETZLICHEN KRANKENKASSE

Erhalte von deiner Krankenkasse mindestens 75 EUR Zuschuss zurück. Wie viel Geld du zurück bekommst, erfährst du unter Angabe der Gesundheitskurs-Nummer: 20190704-1120836. Zum letzten Termin erhältst du eine Bescheinigung, die du bei deiner Krankenkasse einreichst.

Schön, dass du da bist.

Mein Name ist Heiner Fischer, ich bin Ehemann, Vater von zwei Kindern und Sozialarbeiter. Wenn ich gerade nicht über aktive Väter schreibe, schmeiße ich den Haushalt und betreue meine Kinder. Nach der Elternzeit im September 2021 bin ich wieder in Teilzeit als Sozialarbeiter im Krankenhaus tätig. Bis dahin gebe ich Gesundheitskurse und blogge über die neue Rolle von modernen Vätern.
i

FACT SHEET

  • Sozialarbeiter/Sozialpädagoge B.A./M.A. (FH Kiel)
  • Systemischer Berater (CAU zu Kiel)
  • Supervision (CAU zu Kiel)
i

FACT SHEET

  • Stresspräventionstrainer (Gerd Kaluza, Marburg)
  • Gewaltfreie Kommunikation (Simran Kaur, Hamburg)
  • seit 2014 tätig als Gesundheitscoach
Z

ANMELDUNG

Melde dich jetzt unverbindlich an. Fülle das Formular aus und sende es ab. Du erhältst in den nächste Tagen weitere Informationen zum Kurs und nimmst erst dann teil, wenn du das Geld überwiesen hast. Das geht per PayPal oder Überweisung.

9 + 3 =

Infos

Du hast noch Fragen oder bist unsicher, ob der Kurs für dich richtig ist? Dann ruf mich einfach an und wir finden es gemeinsam heraus.

Pin It on Pinterest