Blog

Blogparade: Was begeistert mich an meiner Vaterschaft? #WasDuDrausMachst

Blogparade: Was begeistert mich an meiner Vaterschaft? #WasDuDrausMachst

Wir sind aufgestanden, haben gefrühstückt, gebadet und zwischendurch immer mal wieder gespielt, gelesen und herumgetobt. Es ist 9 Uhr und die Kleine ist bereits seit vier Stunden hellwach. Guten Morgen Welt. Eigentlich sitze ich morgens um diese Uhrzeit bereits auf der Arbeit, schalte den Rechner an und mache mir einen Kaffee. Statt Papierkram am Schreibtisch wechsle ich nun Windeln am Wickeltisch. Aber, ich habe es ja so gewollt!

mehr lesen
Einen Haps für Oma, einen für Opa und einen für Papa

Einen Haps für Oma, einen für Opa und einen für Papa

Neulich saß ich mit Baby in der Küche. Essenszeit. Es gab die Reste von unserer Elternzeitreise. War nur noch Fisch da. Puh, die arme Maus. Fisch ist das Zeug, das immer zwei Mal stinkt riecht. Das wusste auch das Baby. „Mmmmh, ist das lecker.“ Ich rühre mit dem...

mehr lesen

Pin It on Pinterest