Online Väter Kreis

Mit dem Online Väter Kreis biete ich einen geschützten Raum für regelmäßigen Erfahrungsaustausch an. Gemeinsam mit anderen Vätern sprechen wir über unsere Rolle als Vater und Partner sowie den Spagat zwischen Familienalltag und die Vereinbarkeit mit dem Beruf. Egal ob du schon Kinder hast oder erst noch Vater wirst, ob du in einer heterosexuellen oder Regenbogenfamilie lebst und ob du Getrennt- oder Alleinerziehend bist: alle Väter sind herzlich eingeladen!

Du bist hier richtig, wenn du offen für neue Impulse bist und deine Vaterrolle überprüfen und weiterentwickeln möchtest.

„Mir tut der regelmäßige Austausch mit anderen Vätern richtig gut. Ich bin gelassener im Umgang mit meinen Kindern und auch die Beziehung zu meiner Frau hat sich verbessert.“

Teilnehmer Gesprächskreis

Online Väter Kreis

Dienstag Abend, alle 14 Tage

 ca. 2 Stunden | 14-tägig Dienstagabend
  • PVäter unter sich
  • PThemen oder offene Runden
  • PZoom Meeting
  • PFacebook Gruppe
mtl. nur

9,– €

Nächster Termin

Jeden zweiten Dienstag um 20:30 Uhr.

Oktober

  • PDi, 5. Oktober, 20:30 Uhr
  • PDi, 19. Oktober, 20:30 Uhr

November

  • PDi, 2. November, 20:30 Uhr
  • PDi, 16. November, 20:30 Uhr
  • PDi, 30. November, 20:30 Uhr

Dezember

  • PDi, 14. Dezember, 20:30 Uhr
  • PDi, 28. Dezember, 20:30 Uhr

Mitgliedschaften

Weitere Stimmen von Vätern

„Es braucht Formate wie diesen Kurs und eine aktive Community zum Austausch. Vielen Dank für deine tolle Vorreiter-Rolle.“

Teilnehmer Online Kurs »Aktive Vaterschaft«

Der Illustrator Till Lassmann war im Online Väter Kreis zu Gast und hat das Treffen kreativ dokumentiert. 

Fragen & Antworten

Was ist der Online Väter Kreis NICHT?

Wir sind keine Selbsthilfegruppe für Trennungsvätern, die feministische Werte ablehnen und sich von ihrem Kind entfremdet fühlen.

Können auch Frauen teilnehmen?

Nein. Der Väter Kreis ist nicht für Frauen.

An diesen Terminen habe ich keine Zeit. Sind weitere Tage geplant?

Meine Angebote werden ständig erweitert und es kann durchaus sein, dass andere Termine dazu kommen. Vielleicht möchtest du stattdessen den Online Kurs »Aktive Vaterschaft« besuchen oder ein 1:1 Coaching bei mir buchen?

Was passiert, wenn ein Termin ausfällt?

Es kann immer sein, dass ein Termin wegen Krankheit oder aus familiären Gründen ausfällt. Ich bemühe mich dann um einen zeitnahen Ersatztermin.

Ich habe noch Fragen!

Schreib mir gerne eine Nachricht!

Ihre Nachricht an mich

Weitere Angebote

ONLINE KURS

Werde ein aktiver Vater und erreiche eine zufrieden stellende Vereinbarkeit von Familie & Beruf.

COACHING

Werde der Vater, der du sein möchtest.
Ich begleite dich auf dem Weg dorthin.

Pin It on Pinterest